Wilkommen beim Schulungssystem

Hier finden Sie Hilfe für den Büroalltag!

Sie brauchen Hilfe bei Ihrer schwierigen Arbeit bei der "KaputtKlapptundGehtnicht GmbH"?
Zur Verminderung Ihrer Leistungsfähigkeit haben wir Ihnen hier umfangreiches Schulungsmaterial zusammengestellt. Sollten Sie wider Erwartens durch diese Hinweise nicht in Ihrer Arbeit beeinträchtigt werden, dann wenden Sie sich an unser inkompetentes Schulungspersonal unter hilfe@officewars.de.

Schulungsthemen:


01. Einführung

Wir wollen Ihnen zunächst eine Übersicht über Ihre Möglichkeiten im Hause "KaputtKlapptundGehtnicht GmbH" geben.
Sie beginnen Ihre Karriere bei uns als einfacher Auszubildender mit einem Grundgehalt von 1000,- € pro Tag.
Damit das nicht so bleibt müssen Sie glaubhaft so tun als würden Sie arbeiten.
Haben Sie an Ihrem Schreibtisch erstmal viele Unterlagen versammelt wird Ihnen eigenes Büromaterial gestellt - und schon kann es los gehen.
Bauen Sie Ihre ersten Einheiten und stürzen Sie sich in die Schlacht mit Ihren Kollegen.
Sobald Sie Teamleiter sind, können Sie auch andere Schreibtische besetzen und in anderen Regionen zuschlagen.
Als Ziel all Ihrer Bemühungen sollten Sie kein geringeres haben, als der mächtigste Mitarbeiter der "KaputtKlapptundGehtnicht GmbH" zu werden und die Firma zu Grunde zu richten.


02. Geldkassette

Der Chef zahlt Ihnen regelmäßig Ihr Gehalt ( » siehe 05 ).
Damit er nicht merkt, dass Sie mit seinem Geld die Firma sabotieren sollten Sie es gut vor ihm verstecken.
Um Entdeckung zu vermeiden können Sie nur das Geld aus der Geldkassette für Ihre Machenschaften verwenden,
also sorgen Sie dafür, dass sie immer groß genug ist.
Ab Stufe 3 schaltet die Geldkassette den Praktikanten frei ( » siehe 08 ).


03. Schublade

Wohin mit Ihren Truppen, wenn der Chef kommt?
Die Lösung ist so einfach, wie genial - stopfen Sie sie einfach in Ihre Schreibtischschublade.
Je besser die Schublade ausgebaut ist, desto mehr Truppen können in ihr verstaut werden.
Ab Stufe 3 und Aktenstapel ( » siehe 04 ) Stufe 3 wird das Büromaterial ( » siehe 07 ) freigeschaltet.


04. Aktenstapel

Der Aktenstapel ist Ihr Freund. Er schützt Ihren Schreibtisch vor den allzu neugierigen Blicken des Chefs;
und Sie und Ihre Truppen vor gegnerischen Angriffen. Heucheln Sie Geschäftigkeit um Ihren Aktenstapel weiter auszubauen.
Da es recht schwierig ist, Akten in einer gewissen Höhe sicher zu stapeln wird der Ausbau relativ zum Schutz teurer.
Ab Stufe 3 und Schublade Stufe 3 wird das Büromaterial ( » siehe 07 ) freigeschaltet.


05. Gehaltszahlungen

Die Gehaltszahlungen werden zu jeder vollen Stunde (Serverzeit) durchgeführt.
Bei einem Grundgehalt von 1000.-€ am Tag bedeutet das 41,66€ pro Stunde.
Also beeilen Sie sich und legen Sie sich viele Praktikanten zu :)


06. Der Chef kommt

Der Chef betritt zufällig die Etagen und schaut dort nach dem Rechten.
Zum Glück kann er bei all den Aktenstapeln und Trennwänden nicht allzuweit sehen.
Sollte er doch in Ihre Nähe kommen bewahren Sie Ruhe!
Verstauen Sie Ihre Truppen in der Schublade und sorgen Sie dafür, dass Sie keine Angriffe führen.
Nach ein paar Minuten wird er wieder gehen und Sie können weitermachen wie immer.


07. Büromaterial

Je besser Ihr Büromaterial ist, desto besser sind auch Ihre Bodentruppen.
Verbringen Sie also ruhig viel Zeit mit Büromaterial und Bastelbuch um Ihre Schlagkraft zu steigern.
Ab Stufe 5 gibt es den Stiftehalter ( » siehe 09 ) der die Angriffsstärke Ihrer Truppen verbessert..


08. Der Praktikant

Praktikanten sind billige Arbeitskräfte - das ist auch in unserem Haus nicht anders.
Binden Sie Ihren Praktikanten in Ihre Arbeit ein. Zum einen lernt der gute Knabe dann endlich mal was fürs
Leben und zum anderen steigert er ganz leicht Ihr Grundgehalt.
Es ist natürlich ein ungeschriebenes Gesetz, dass viel auch viel hilft.


09. Stiftehalter

Stiftehalter sind mehr als nur Dekomaterial.
Um richtig schlagkräftig im Kampf gegen Ihre Kollegen zu sein, wird mit ihm Ihre Armee aus Bunt-, Bleistiften, Kugelschreibern, Textmakern usw. um ein Vielfaches verbessert.


10. Umgebung

Bleiben Sie wachsam! Ihr Arbeitsumfeld kann sich jederzeit verändern.
Um zu sehen, wer in Ihrer Nähe zur Gefahr für Ihre Pläne werden kann gibt es die Umgebungssuche.


11. Angriff

Wenn Sie Ihre Kollegen angreifen haben Sie die Wahl zwischen vier Modi:
Ihre Truppen sind um so stärker, je mehr Sie erforscht haben, so steigt zum Beispiel die Wahrscheinlichkeit den gegnerischen Aktenstapel zu umgehen, je weiter Sie in der Schreibwerkstatt fortgeschritten sind.
1.) Spionage: Schicken Sie einen Spion vor, wenn Sie sehen wollen, was die anderen MitarbeiterInnen so treiben. Doch Vorsicht, die Spione des Gegners können Ihre Spione enttarnen, und sie wissen ja: Tote Spione sind schlechte Informanten.
2.) Überfall: Rennen Sie auf den Schreibtisch des Gegners, klauen etwas Geld, zerstören Sie ein paar Truppen und kehren Sie auf direktem Weg nach Hause zurück.
3.) Dampfwalze: Dieser Angriff plättet alles! Ihre Truppen hören erst dann auf zu kämpfen, wenn sie entweder alle gegnerischen Truppen zerstört haben, oder selbst zerstört wurden.
4.) Schleifen: Schicken Sie Katapulte um die Materialien auf dem Schreibtisch Ihres Gegners zu beschädigen.



top


Serverzeit: 13:11:03 - Ladezeit der Seite: 0.002319 Sekunden - 0 Aufgaben im Hintergrund. - Website wurde unkomprimiert übertragen.
OS: Debian Webserver: Apache PHP Powered Datenbankserver: MySQL